Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030926 -5- Paketdienstfahrer auf Abwegen

Düren (ots)

030926 -5- Paketdienstfahrer auf Abwegen
Nideggen - Die Polizei ermittelt gegen den Fahrer eines
Paketdienstfahrzeuges, der am Donnerstagmittag dabei beobachtet
wurde, wie er ein Paket mit Kleidungsstücken verschwinden ließ. Die
unterschlagenen Gegenstände konnten sichergestellt werden.
Zwei Zeugen beobachteten gegen 14.00 Uhr den tatverdächtigen Mann.
Er hielt in einer Fahrbahnausbuchtung der L 11 zwischen Nideggen und
Brück mit seinem Wagen an und öffnete die Tür des Laderaums. Diesem
entnahm er ein Paket, was er hinter die Leitplanken in den Hang warf.
Danach fuhr er weiter. Da den Zeugen das Verhalten verdächtig
erschien, gingen sie der Sache nach und stellten fest, dass sich in
dem mittlerweile aufgeplatzten Paket sechs hellblaue und drei
schwarze Daunenjacken befanden. Da sie sich das Kennzeichen des
Fahrzeuges notiert hatten, riefen sie die Polizei. Den eingesetzten
Beamten teilten sie ihre Beobachtungen mit.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.09.2003 – 12:45

    POL-DN: 030926 -4- Heroin im Erddepot

    Düren (ots) - 030926 -4- Heroin im Erddepot Düren - Am Donnerstagmittag wurde ein 21 Jahre alter Mann vorläufig festgenommen. Er hatte mit Heroin gedealt, das er in einem Erddepot gelagert hatte. Nach seiner verantwortlichen Vernehmung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Mann aus Düren wurde durch Polizeibeamte gegen 12.10 Uhr im Langemarckpark gesehen und anschließend beobachtet. Er befand sich ...

  • 26.09.2003 – 12:44

    POL-DN: 030926 -3- Männer aus Bremerhaven als Drogenschmuggler

    Düren (ots) - 030926 -3- Männer aus Bremerhaven als Drogenschmuggler Düren - Durch eine aufmerksame Zivilstreife der Autobahnpolizei wurden am Donnerstagabend zwei Männer aus Bremerhaven vorläufig festgenommen. Bei ihnen wurden etwa 150 Gramm Betäubungsmittel gefunden. Die beiden Beschuldigten waren gegen 20.00 Uhr mit einem Pkw auf der Fahrt über die BAB A 4 in Richtung Köln. In Höhe ...

  • 26.09.2003 – 12:43

    POL-DN: 030926 -2- Navigationssystem gestohlen

    Düren (ots) - 030926 -2- Navigationssystem gestohlen Jülich - Unbekannte Einbrecher haben bei einem Einbruch in eine Autowerkstatt ein Navigationsgerät der Marke Blaupunkt, Typ DX R5, gestohlen. Es befand sich in der Originalverpackung und hat einen Wert von etwa 680 Euro. Die Diebe waren in der Nacht zum Donnerstag in das Gebäude an der Rudolf-Diesel-Straße gewaltsam eingedrungen. Sie hebelten ...