Polizei Düren

POL-DN: 030915 -6- Alkoholisiert am Steuer

    Düren (ots) - 030915 -6- Alkoholisiert am Steuer

    Jülich - In der Nacht zu Samstag wurde gegen 03.35 Uhr ein 50 Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem Pkw auf einem Wirtschaftsweg in der Gemarkung Mersch angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,05 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Jülich wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Linnich - Zeugen verständigten in der Nacht zu Sonntag, gegen 00.15 Uhr, die Polizei, da eine 44 Jahre alte Frau aus Linnich vom Gelände einer Tankstelle an der Erkelenzer Straße mit ihrem Pkw wegfahren wollte, obwohl sie unter Alkoholeinwirkung stand. Bei Eintreffen der Polizei stand das Fahrzeug mit den Vorderrädern über einen Vorsprung, so dass diese keinen Bodenkontakt mehr hatten. Die Fahrerin gab an, dass sie beim Einparken den Vorwärts- mit dem Rückwärtsgang wechselt habe. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,11 mg/l. Ihr wurde auf der Hauptwache in Jülich eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: