Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030911 -2- Exhibitionist an der Rur

Düren (ots)

030911 -2- Exhibitionist an der Rur
Düren - Wie erst jetzt angezeigt, war am Dienstagmorgen, gegen
09.00 Uhr, eine 35 Jahre alte Frau aus Düren zu Fuß entlang der Rur
unterwegs. Auf einer Bank in der Nähe der Dr.-Overhues-Allee, hinter
dem Sportplatz in Richtung Lendersdorf, saß ein Mann auf einer Bank.
Als beide auf gleicher Höhe waren, bemerkte sie, dass der Mann dort
mit offener Hose saß. Nach einem Tagesgruß sagte er: "Bleib bitte
hier!" Als er aufstand und mit gestreckten Armen auf die Frau zuging,
trat diese ihm in den Bauch und flüchtete. Als sie sich nochmals
umdrehte, bemerkte sie, dass der Mann ihr mit einem roten
Herrenfahrrad folgte. Erst als aus einem Seitenweg ein anderer
Radfahrer kam, dreht er ab.
Der Sittenstrolch wird wie folgt beschrieben: - ca. 40 - 45 Jahre
alt, 185 - 190 cm groß, schlanke Figur, Schnauzbart, blaue Jeans.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.09.2003 – 12:23

    POL-DN: 030911 -1- Auf dem Heimweg beraubt

    Düren (ots) - 030911 -1- Auf dem Heimweg beraubt Düren - Mittwochabend, gegen 23.15 Uhr, fand ein Pkw-Fahrer einen 39 Jahre alten Mann aus Düren verletzt an der Einmündung Valencienner Straße / Schillingsstraße liegen und verständigte die Polizei. Der Verletzte gab an, dass er auf dem Weg nach Hause war, als sich ihm an der Ecke ein unbekannter Mann in den Weg stellte. Dieser habe von ihm mit den Worten: ...

  • 10.09.2003 – 12:30

    POL-DN: 030910 -7- Rollerfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 030910 -7- Rollerfahrer leicht verletzt Nideggen - Ein 16-Jähriger aus Hürtgenwald befuhr am Dienstagmorgen, gegen 07.55 Uhr, mit seinem Motorroller die Abendener Straße von der Stadtmitte in Richtung Abenden. Hierbei prallte er gegen die linke Fahrzeugseite eines ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Durch den Anstoß kam er zu Fall und verletzte sich an der rechten Hand. Die ...

  • 10.09.2003 – 12:29

    POL-DN: 030910 -6- Rucksack roch verdächtig

    Düren (ots) - 030910 -6- Rucksack roch verdächtig Düren - Der verdächtige Geruch seines Rucksackes wurde einem 18- jährigen Auszubildenden aus Düren am Dienstagabend zum Verhängnis. Die kontrollierenden Beamten machten einen erstaunlichen Fund. Gegen 23.10 Uhr befuhr der Jugendliche mit seinem Kleinkraftrad die Roncallistraße. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde er angehalten und ...