Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030911 -1- Auf dem Heimweg beraubt

Düren (ots)

030911 -1- Auf dem Heimweg beraubt
Düren - Mittwochabend, gegen 23.15 Uhr, fand ein Pkw-Fahrer einen
39 Jahre alten Mann aus Düren verletzt an der Einmündung Valencienner
Straße / Schillingsstraße liegen und verständigte die Polizei. Der
Verletzte gab an, dass er auf dem Weg nach Hause war, als sich ihm an
der Ecke ein unbekannter Mann in den Weg stellte. Dieser habe von ihm
mit den Worten: "Kohle raus!" Geld gefordert. Da er dem nicht
nachgekommen sei, habe er einen Schlag ins Gesicht bekommen und sei
zu Boden gegangen. Als der Schläger erneut Geld gefordert habe, habe
er ihm zwei 50-Euro-Scheine ausgehändigt.
Der Geschädigte stand unter Alkoholeinwirkung. Ein Alco-Test ergab
einen AAK-Wert von 1,11 mg/l. Da er nur eine vage Täterbeschreibung
abgeben konnte, blieb eine Nahbereichsfahndung ohne Erfolg. Der
Verletzte wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter
Telefon 0 24 21/949-680 erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.09.2003 – 12:30

    POL-DN: 030910 -7- Rollerfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 030910 -7- Rollerfahrer leicht verletzt Nideggen - Ein 16-Jähriger aus Hürtgenwald befuhr am Dienstagmorgen, gegen 07.55 Uhr, mit seinem Motorroller die Abendener Straße von der Stadtmitte in Richtung Abenden. Hierbei prallte er gegen die linke Fahrzeugseite eines ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Durch den Anstoß kam er zu Fall und verletzte sich an der rechten Hand. Die ...

  • 10.09.2003 – 12:29

    POL-DN: 030910 -6- Rucksack roch verdächtig

    Düren (ots) - 030910 -6- Rucksack roch verdächtig Düren - Der verdächtige Geruch seines Rucksackes wurde einem 18- jährigen Auszubildenden aus Düren am Dienstagabend zum Verhängnis. Die kontrollierenden Beamten machten einen erstaunlichen Fund. Gegen 23.10 Uhr befuhr der Jugendliche mit seinem Kleinkraftrad die Roncallistraße. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde er angehalten und ...

  • 10.09.2003 – 12:26

    POL-DN: 030910 -5- Drogendealer dem Haftrichter vorgeführt

    Düren (ots) - 030910 -5- Drogendealer dem Haftrichter vorgeführt Düren - Im Rahmen der Bekämpfung der offenen Dürener Drogenszene wurde ein 47 Jahre alter Mann, der der Polizei als Konsument und Dealer von Heroin bekannt ist, am Montagnachmittag am Dürener Bahnhof angetroffen und kontrolliert. Seine Kleidung und seine mitgeführten Sachen wurden durchsucht. Es wurden keine Drogen gefunden. Der Betroffene ...