Polizei Düren

POL-DN: 030829 -8 Radfahrer prallte mit Pkw zusammen

    Düren (ots) - 030829 -8 Radfahrer prallte mit Pkw zusammen

    Düren - Am Donnerstagabend kam es auf der Euskirchener Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw. Hierbei wurde der Radfahrer leicht verletzt. Er wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Der Sachschaden beträgt ca. 300 Euro.

    Gegen 20.10 Uhr befuhr ein 43-Jähriger aus Düren mit seinem Fahrrad von einem Tankstellengelände an der Euskirchener Straße in Richtung Friedrich-Ebert-Platz. Nach Zeugenaussagen benutzte er zunächst den Radweg. An der Einmündung der Straße "Am Krausberg" fuhr er jedoch auf die Fahrbahn der Euskirchener Straße, als ob er diese überqueren wolle. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 20-Jährigen aus Düren, der die Euskirchener Straße ebenfalls stadteinwärts befuhr. Der Radfahrer kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.

Bei dem 43-Jährigen wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Die Durchführung eines Alco-Tests war nicht möglich, so dass ihm eine Blutprobe entnommen wurde./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: