Polizei Düren

POL-DN: 030829 -1- Exhibitionist im Park

    Düren (ots) - 030829 -1- Exhibitionist im Park

    Düren - Am Donnerstagmittag entblößte sich ein Mann gegenüber zwei Frauen, die den Park an der Bismarckstraße durchquerten. Er konnte unerkannt entkommen.

    Die beiden Geschädigten gingen gegen 12.20 Uhr aus Richtung Moltkestraße in Richtung Hans-Brückmann-Straße durch den Park. In Höhe des Teiches machte ein Mann durch lautes Husten auf sich aufmerksam. Als die Frauen nach ihm schauten, öffnete er den Reißverschluss seiner Jeanshose und zeigte ihnen sein Geschlechtsteil. Nach einer Stunde, als die Beiden auf dem Rückweg waren, wiederholte sich der Vorgang. Da der Täter nun bemerkte, dass die Frauen flüchteten und die Polizei alarmieren wollten, entfernte er sich in unbekannte Richtung. Zur Tatzeit befanden sich auch andere Personen mit Kindern im Park.

    Der tatverdächtige Mann wird als etwa 30 bis 40 Jahre alt und etwa 180 cm groß beschrieben. Er trug eine gelbe Baseballkappe und ein blaues T-Shirt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: