Polizei Düren

POL-DN: 030825 -3- Einbruch in Großhandel

    Düren (ots) - 030825 -3- Einbruch in Großhandel

    Düren - Unbekannte Täter verübten in der Nacht zum Montag einen Einbruch in die Räume eines Großhandels. Mit einem Hubwagen rammten sie die Tür zum Kassenraum. An den Tresor gelangten sie aber nicht.

    Gegen 02.30 Uhr wurde ein Einbruchsalarm bei der Firma, die in unmittelbarer Nähe zur Anschlussstelle Düren der BAB A 4 liegt, ausgelöst. Die am Tatort eintreffenden Polizeibeamten erkannten, dass eine Eisentür an einer Laderampe aufgebrochen worden war. Nach dem Eintreffen von Verstärkungskräften wurde das Gebäude auch mit Hilfe eines Diensthundes durchsucht. Die Täter waren bereits geflohen. Durch die Alarmanlage und den Einsatz der Polizei waren sie offenbar daran gehindert worden, den Tresor anzugehen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: