Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030814 -3- Kind lief gegen Taxi

Düren (ots)

030814 -3- Kind lief gegen Taxi
Inden - Ein dreijähriger Junge wurde am Mittwochabend verletzt,
als er gegen ein Auto lief. Das Kind wurde in Begleitung der Mutter
nach der notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle mit dem RTW in
ein Krankenhaus eingeliefert. Dort verblieb es in stationärer
Behandlung.
Ein 52 Jahre alter Mann aus Düren befuhr mit einem Taxi die
Parkstraße in der Ortschaft Lucherberg in Fahrtrichtung Breite
Straße. Er fuhr mit Schrittgeschwindigkeit, weil er eine Anschrift
suchte. Als er in Höhe des Hauses 2 a war, bemerkte er, dass ein Kind
hinter einem geparkten Kastenwagen auf die Straße laufen wollte. Er
bremste sein Fahrzeug direkt ab und kam aufgrund der geringen
gefahrenen Geschwindigkeit nach kurzer Strecke damit zum Stehen. Der
Junge erschrak sich offenbar beim Anblick des Autos, stolperte und
schlug mit dem Kopf und der Schulter gegen den vorderen, linken
Kotflügel des Wagens. Mehrere Zeugen hatten vor dem Unfall noch
versucht, den Dreijährigen daran zu hindern, auf die Fahrbahn zu
laufen. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.08.2003 – 12:25

    POL-DN: 030814 -2- Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 030814 -2- Radfahrer leicht verletzt Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag wurde ein 26 Jahre alter Fahrradfahrer aus Düren leicht verletzt. Der Einsatz eines RTW war jedoch nicht erforderlich. Ein 69 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Jülich wollte gegen 15.20 Uhr mit seinem Pkw von der Moltkestraße nach rechts auf die Bismarckstraße in Fahrtrichtung Schoellerstraße abbiegen. Als ...

  • 14.08.2003 – 12:24

    POL-DN: 030814 -1- Kind bei Ausweichmanöver gestürzt

    Düren (ots) - 030814 -1- Kind bei Ausweichmanöver gestürzt Düren - Am Mittwochmorgen verletzte sich ein 10-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Niederau. Es musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die 10-Jährige aus Düren befuhr gegen 11.15 Uhr mit ihrem Fahrrad die Cyriakusstraße in Richtung Dürener Straße. Als sie in Höhe des Hauses 31 war, wollte sie an einem eben ...

  • 13.08.2003 – 12:10

    POL-DN: 030813 -6- Rollerfahrer gestürzt

    Düren (ots) - 030813 -6- Rollerfahrer gestürzt Jülich - Am Dienstagnachmittag stürzte ein 78 Jahre alter Rollerfahrer so schwer, dass er sich nun in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus befindet. Der Mann aus Baesweiler war gegen 15.40 Uhr mit seinem Zweirad auf der Fahrt über die L 136 von Jülich nach Aldenhoven. Nachdem er den Kreisverkehr in Höhe der BAB-Anschlussstelle Jülich-West ...