Polizei Düren

POL-DN: 030728 -1- Wem gehören die Fahrräder?

MTB, unbk. Marke

    Düren (ots) - 030728 -1- Wem gehören die Fahrräder?

    Düren - Bei der Festnahme des 31-jährigen Handtaschenräubers am 18.07.2003 in Birkesdorf (wurde berichtet) wurde bei ihm ein Fahrrad sichergestellt, über das der Beschuldigte keinen Eigentumsnachweis erbringen kann. Es konnte jedoch keiner Straftat zugeordnet werden, da der Eigentümer bisher keine Anzeige erstattet hat.

Es handelt sich um ein schwarz/lila gesprenkeltes Damenrad Gran Canynon, 28 Zoll-Bereifung, mit lilafarbenen Schutzblechen. (Bild 1)

Ferner wurde bei dem Inhaftierten ein weiteres Rad sichergestellt, dass vermutlich auch aus einem Diebstahl stammt. Es handelt sich um ein Herren MTB (Hersteller unbekannt) mit blau überspritztem Hauptrahmen und rot gespritzten Hinterrohren. Das Fahrrad ist mit einer Vordergabel Zoom ausgestattet. (Bild 2)

    Die Polizei bittet die Eigentümer der Fahrräder sich zu melden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-680 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: