Polizei Düren

POL-DN: 030725 -6- Bei Arbeitsunfall verletzt

    Düren (ots) - 030725 -6- Bei Arbeitsunfall verletzt

Düren - Freitagmorgen, gegen 09.30 Uhr, waren mehrere Mitarbeiter einer Dürener Maschinen- und Stahlbau-Firma in der Straße "An der Garnbleiche" damit beschäftigt, Schutzrahmen aus Stahl auf einen Sattelauflieger zu laden. Hierbei wurde ein 46-jähriger Arbeiter aus Düren durch einen Stahlrahmen so stark verletzt, dass er nach Erstversorgung an der Arbeitsstelle mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren wurde. Art und Umfang der Verletzungen sind hier zurzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Das Amt für Arbeitsschutz erhielt Kenntnis./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: