Polizei Düren

POL-DN: 030722 -1- Geschäftseinbrüche

    Düren (ots) - 030722 -1- Geschäftseinbrüche

    Düren - Unbekannte Täter verschafften sich am vergangenen Wochenende gewaltsam Zugang zu zwei an einander stoßende Geschäfte in der Josef- Schregel-Straße und in der Kuhgasse. Es handelt sich um ein Spielwarengeschäft und einen SB-Laden.

    Die Täter gelangten von einen Hinterhof über die Dächer an die Tatobjekte. In beiden Fällen mussten sie mehrere Türen und Schlösser aufhebeln oder aufbrechen, ehe sie in die Geschäfts- und Büroräume gelangten. Alle Räume, Büros, Lager- und Verkaufsräume wurde durchsucht. Die aufgefundenen Tresore wurden aufgebrochen und das darin befindliche Bargeld entwendet. Weiterhin nahmen sie einen Laptop mit.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: