Polizei Düren

POL-DN: 030721 -9- Wohnungsbrand (Wort zum Bild)

    Düren (ots) - 030721 -9- Wohnungsbrand (Wort zum Bild)

Düren - Montagmittag, gegen 12.35 Uhr, wurde durch den Fahrer eines RTW im Vorbeifahren festgestellt, dass es in einem Mehrfamilienhaus in der Eintrachtstraße im Stadtteil Birkesdorf zu einem Brand gekommen war. Die Flammen schlugen bereits aus einem Fenster in der 2. Etage. Das Haus wird von sechs Mietparteien bewohnt. Bei Eintreffen der Rettungskräfte befanden sich keine Personen mehr im Haus. Die Mieter der betroffenen Wohnung waren bei Brandausbruch nicht zu Hause. Verletzt wurde niemand. Die Wohnung in der 2. Etage brannte aus. Ein Übergreifen der Flammen konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Der Gebäudeschaden wird auf 100.000 Euro geschätzt. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: