Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030716 -2- Eigentümer eines Elektrorollers gesucht

POL-DN: 030716 -2- Eigentümer eines Elektrorollers gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

030716 -2- Eigentümer eines Elektrorollers gesucht
Düren - Die Polizei hat einen Elektroroller sichergestellt und
sucht nun den Eigentümer. Es besteht der Verdacht, dass das Fahrzeug
gestohlen ist.
Der Roller wurde bereits am 10.04.2003 bei einer tatverdächtigen
Person auf dem Gelände der Rheinischen Kliniken Düren sichergestellt.
Bei den durchgeführten Ermittlungen ist es bisher nicht gelungen, den
Eigentümer des Rollers festzustellen. Es handelt sich um einen roten
Elektroroller vom Typ IMPALA 2000. Die Ausstattung besteht aus zwei
Zündschlüsseln und einem Ladegerät.
Der Eigentümer des Rollers oder die Person, die zur Herkunft des
Fahrzeuges sachdienliche Hinweise machen kann, wird gebeten sich an
die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-
245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige
Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-661 zu wenden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.07.2003 – 12:20

    POL-DN: 030715 -7- Lkw überschlug sich und prallte gegen Straßenbaum

    Düren (ots) - 030715 -7- Lkw überschlug sich und prallte gegen Straßenbaum Düren - Ein 43-Jähriger aus Hürtgenwald befuhr am Montagabend, gegen 18.15 Uhr, mit einem Lkw die K 27 von Gürzenich nach Birgel. In einer langgezogenen Linkskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins schleudern. Er kam nach rechts auf den Grünstreifen, ...

  • 15.07.2003 – 12:20

    POL-DN: 030715 -6- Pkw-Fahrerin leicht verletzt

    Düren (ots) - 030715 -6- Pkw-Fahrerin leicht verletzt Düren - Montagvormittag, gegen 11.00 Uhr, befuhr ein niederländischer Staatsangehöriger, 50 Jahre alt, mit einem Lkw die Euskirchener Straße stadtauswärts. Er benutzte den linken der beiden Fahrstreifen. Als er auf den rechten Streifen wechseln wollte, übersah er im "toten Winkel" den Pkw einer 46 Jahre alten Frau aus Düren, die mit ihrem Pkw rechts fuhr. ...