Polizei Düren

POL-DN: 030715 -7- Lkw überschlug sich und prallte gegen Straßenbaum

    Düren (ots) - 030715 -7- Lkw überschlug sich und prallte gegen Straßenbaum

Düren - Ein 43-Jähriger aus Hürtgenwald befuhr am Montagabend, gegen 18.15 Uhr, mit einem Lkw die K 27 von Gürzenich nach Birgel. In einer langgezogenen Linkskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins schleudern. Er kam nach rechts auf den Grünstreifen, wo der Lkw sich drehte und über die Gegenfahrbahn in den linksseitigen Straßengraben rutschte. Hier überschlug er sich und prallte mit der Fahrzeugunterseite gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Der Lkw wurde schwer beschädigt eingeschleppt. Die Schadenshöhe, einschließlich Flurschaden, wird auf 10.250 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: