Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030714 -9- Junge Männer nach mutwilliger Zerstörung gefasst

Düren (ots)

030714 -9- Junge Männer nach mutwilliger Zerstörung
gefasst
Düren - In der Nacht zum Sonntag wurden drei 20 und 21 Jahre alte
Männer von der Polizei festgehalten, nachdem sie unmittelbar zuvor
zwei Pkw schwer beschädigt hatten.
Ein Anwohner der Rütger-von-Scheven-Straße beobachtete gegen 02.00
Uhr wie zwei der Personen über das Dach seines Leihwagens, der auf
dem Parkplatz der Landwirtschaftsschule abgestellt war, liefen und
darauf herum sprangen. Er sprach die jungen Männer an und
verständigte gleichzeitig die Polizei, als sie in Richtung Rurufer
flüchten wollte. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die
Heranwachsenden aus Düren, Inden und Aldenhoven auf dem
Annakirmesplatz stellen und ihre Personalien aufnehmen. Bei der
Besichtigung des Tatortes wurden drei verschiedene Schuhspuren auf
dem Autolack des beschädigten Fahrzeuges gesichert. Es handelte sich
um die Profile des von den Drei getragenen Schuhen. In der Nähe wurde
ein weiteres beschädigtes Fahrzeug aufgefunden, auf dem die Spuren
ebenfalls festgestellt wurden. Es wurden Strafanzeigen erstattet.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.07.2003 – 12:30

    POL-DN: 030714 -8- Pkw-Diebe festgenommen

    Düren (ots) - 030714 -8- Pkw-Diebe festgenommen Düren - Vier tatverdächtige Männer wurden in der Nacht zum Samstag vorläufig festgenommen, weil der Verdacht bestand, dass sie an mehreren Eigentumsdelikten beteiligt waren. Ein 20-Jähriger aus Jülich wurde dem Gericht vorgeführt und erhielt dort einen Haftbefehl, dessen Vollstreckung aber ausgesetzt wurde. Zunächst war es gegen 01.25 Uhr an einer ...

  • 14.07.2003 – 12:29

    POL-DN: 030714 -7- Alkoholisierter Mann drohte mit Schusswaffe

    Düren (ots) - 030714 -7- Alkoholisierter Mann drohte mit Schusswaffe Linnich - Ein zunächst unbekannter Mann bedrohte am Samstagmittag mehrere Kundinnen eines Einkaufsmarktes mit einer Schusswaffe. Die Polizei konnte den Verdächtigen kurze Zeit später stellen. Nach 12.00 Uhr verließ eine 27-jährige Frau das Geschäft. In der Ausgangsschleuse befand ...

  • 14.07.2003 – 12:28

    POL-DN: 030714 -6- Rehbock durchschlug die Windschutzscheibe

    Düren (ots) - 030714 -6- Rehbock durchschlug die Windschutzscheibe Jülich - Glimpflich verlief ein Verkehrsunfall mit einem Rehbock ab. Glücklicherweise wurden zwei Personen nur leicht verletzt. Eine 20-Jährige aus Jülich befuhr gegen 15.45 Uhr mit ihrem Pkw die B 56 von der "Kirchberger Kreuzung" in Richtung "Kreisverkehr". Plötzlich lief von rechts ein Rehbock auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw erfasst. ...