Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030710 -1- Wertvolle Fische gestohlen

Düren (ots)

030710 -1- Wertvolle Fische gestohlen
Düren - Einem Fischzüchter aus dem Stadtteil Merken wurde die
Nachzucht von Koi-Karpfen entwendet. Seinen Schaden beziffert er mit
etwa 250.000 Euro.
Der 44 Jahre alte Geschädigte betreibt im Garten seines
Doppelhauses eine Fischzucht. Am Mittwochmittag stellte er fest, dass
aus einem dort aufgestellten Aufzuchtbecken die gesamte Nachzucht der
Koi- Karpfen fehlt. Es handelt sich um etwa 1 Million Fische in der
Größe von etwa einem Zentimeter. Der oder die unbekannten Täter
müssen das Grundstück über eine angrenzende Wiese betreten und die
Tiere mit einem Käscher aus dem Becken gefischt haben.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.07.2003 – 12:00

    POL-DN: 030709 -7- Vorfahrt nicht beachtet

    Düren (ots) - 030709 -7- Vorfahrt nicht beachtet Kreuzau - Bei einem Zusammenstoß von zwei Pkw am Dienstagnachmittag wurde eine Fahrerin leicht verletzt. Sie wurde mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Eine 60 Jahre alte Frau aus Kreuzau befuhr mit ihrem Pkw gegen 14.25 Uhr die Teichstraße, um die Kreuzung mit dem Windener Weg, der durch Verkehrszeichen als Vorfahrtstraße ...

  • 09.07.2003 – 11:59

    POL-DN: 030709 -6- Jugendliche beschädigten Fahrzeuge

    Düren (ots) - 030709 -6- Jugendliche beschädigten Fahrzeuge Kreuzau - In der Nacht zum Mittwoch wurde eine größere Anzahl von Fahrzeugen mutwillig beschädigt. Mehrere Zeugen erkannten Jugendliche, von denen die Polizei noch in der Nacht zwei Tatverdächtige ermitteln konnte. Gegen 02.10 Uhr wurde die Polizei über randalierende Jugendliche, die sich an geparkten Autos vergreifen, unterrichtet. ...

  • 09.07.2003 – 11:59

    POL-DN: 030709 -5- Umsichtige Zeugin ermöglichte zwei Festnahmen

    Düren (ots) - 030709 -5- Umsichtige Zeugin ermöglichte zwei Festnahmen Düren - Weil eine Frau am späten Dienstagabend verdächtige Geräusche hörte und deswegen die Polizei unmittelbar telefonisch informierte, konnten zwei Männer festgenommen werden, die gerade dabei waren, einen Zigarettenautomaten zu stehlen. Die Frau hatte gegen 23.50 Uhr die ...