Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030708 -6- Pkw mit Krad kollidiert

Düren (ots)

030708 -6- Pkw mit Krad kollidiert
Hürtgenwald - Montagnachmittag kam es auf der B 399 zwischen Gey
und Kleinhaus zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem
Motorrad. Hierbei zog sich der Biker leichte Verletzungen zu. An den
Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.
Gegen 18.15 Uhr befuhr ein 20-Jähriger aus Hürtgenwald mit seinem
Pkw die B 399 von Gey nach Großhau. Beim Durchfahren einer
Rechtskurve verlor er infolge unangepasster Geschwindigkeit die
Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in der anschließenden
Linkskurve mit dem Heck voraus auf die Gegenfahrbahn. Ein
entgegenkommender 19-jähriger Biker aus Düren konnte trotz
Notbremsung und Ausweichmanöver eine Kollision nicht mehr
verhindern. Er zog sich leichte Schürfwunden zu und wollte
selbstständig einen Arzt aufsuchen./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.07.2003 – 12:50

    POL-DN: 030708 -5- Kradfahrer kam zu Fall

    Düren (ots) - 030708 -5- Kradfahrer kam zu Fall Hürtgenwald - Ein 35 Jahre alter Mann aus Grevenbroich befuhr am Montagnachmittag, gegen 17.45 Uhr, mit seinem Motorrad die L 218 vom Kalltal in Richtung Vossenack. Ausgangs einer Rechtskurve beschleunigte er so stark, dass er eine ca. 21,50 Meter lange Radierspur zeichnete. Er geriet ins Trudeln und stürzte schließlich. Hierbei verletzte er sich. Er wurde vor Ort ...

  • 08.07.2003 – 12:49

    POL-DN: 030708 -4- Dumm gelaufen

    Düren (ots) - 030708 -4- Dumm gelaufen Düren - Montagnachmittag, gegen 16.25 Uhr, wurde eine 31 Jahre alte Frau aus Nörvenich bei einem Ladendiebstahl beobachtet und von einer Angestellten gestellt. Hierbei kam es zu einer Rangelei, bei der die Angestellte leicht verletzt wurde. Durch den Marktleiter konnte die Beschuldigte schließlich ins Büro verbracht werden. Bei der polizeilichen Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen die 31- Jährige ein ...

  • 08.07.2003 – 12:48

    POL-DN: 030708 -3- Radfahrer beging Unfallflucht

    Düren (ots) - 030708 -3- Radfahrer beging Unfallflucht Jülich - Nach eigenen Angaben befuhr ein 54 Jahre alter Mann aus Jülich am Montagnachmittag, gegen 16.55 Uhr, mit seinem Fahrrad den linken Gehweg der Römerstraße stadtauswärts. Auf Höhe des Fußgängerüberweges an der Bahnunterführung kam aus dem linksseitigen Verbindungsweg zum Extra-Markt ein namentlich nicht bekannter Radfahrer gefahren. Er fuhr ...