Polizei Düren

POL-DN: 030704 -6- Mit Lkw überschlagen

    Düren (ots) - 030704 -6- Mit Lkw überschlagen

    Heimbach - Zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von 15.500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalles von Donnerstagabend auf der B 265 zwischen Hergarten und Vlatten.

    Gegen 21.35 Uhr befuhr ein 25-Jähriger aus Aachen mit einem Lkw die B 265 von Hergarten nach Vlatten. Ausgangs einer Rechtskurve geriet das Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn. Im angrenzenden, ca. zwei Meter tiefer gelegenen Acker überschlug sich der Lkw, ehe er nach etwa 20 Metern zum Stillstand kam.

Der 25-jährige Fahrer und seine 20-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Während der Fahrer durch die RTW-Besatzung versorgt wurde, musste die Beifahrerin nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren werden, wo sie jedoch nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Neben dem Schaden am Lkw entstand leichter Flurschaden./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: