POL-HK: Vorsicht Tierhalter

Munster/Breloh (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat in Munster im Ortsteil Breloh vermutlich mehrere ...

Polizei Düren

POL-DN: 030703 -5- Zeugin beobachtete Unfallflucht

Düren (ots) - 030703 -5- Zeugin beobachtete Unfallflucht Düren - Nach Angaben der Zeugin befuhr ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem schwarzen Mercedes mit VIE-Kennzeichen am Mittwochabend, gegen 20.50 Uhr, die Cranachstraße von der Arnoldsweilerstraße in Richtung Schoellerstraße. Infolge Gegenverkehrs musste er zwischen parkenden Fahrzeugen anhalten, um diesem den Vorrang zu gewähren. Als er anschließend seine Fahrt fort setzen wollte, stieß er rückwärts gegen ein abgestelltes Fahrzeug. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt jedoch fort. Die Zeugin informierte die Polizei und gab das amtliche Kennzeichen sowie eine Fahrerbeschreibung zu Protokoll. Die Ermittlungen dauern an./me. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: