Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030702 -9- Rollerfahrerin angefahren

Düren (ots)

030702 -9- Rollerfahrerin angefahren
Nörvenich - Eine 21 Jahre alte Rollerfahrerin aus Nörvenich wurde
am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Nach
ihrer Einlieferung mit einem RTW in ein Krankenhaus wurde sie dort
nach ambulanter Behandlung entlassen.
Die Frau fuhr gegen 07.40 Uhr mit ihrem Roller über die L 264 von
Kelz in Richtung Frauwüllesheim. An der Einmündung mit der K 16 wurde
sie von einem 19-jährigen Pkw-Fahrer aus Nörvenich übersehen, der aus
Richtung Irresheim die K 16 befahren hatte und in die
vorfahrtberechtigte L 264 einbiegen wollte. Beim Zusammenstoß der
beiden Fahrzeuge erlitt die Frau ihre Verletzungen. An den Fahrzeugen
entstanden nur leichte Sachschäden, die auf etwa 600 Euro geschätzt
werden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.07.2003 – 12:12

    POL-DN: 030702 -8- Pkw erfasste zwei Fahrradfahrerinnen

    Düren (ots) - 030702 -8- Pkw erfasste zwei Fahrradfahrerinnen Jülich - Am Dienstagnachmittag wurden zwei Frauen bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt. Eine 63 Jahre alte Frau musste mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Gegen 17.00 Uhr wollte eine 22-jährige Pkw-Fahrerin aus Jülich den Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Großen Rurstraße ...

  • 02.07.2003 – 12:11

    POL-DN: 030702 -7- 11-jähriger Junge verletzt

    Düren (ots) - 030702 -7- 11-jähriger Junge verletzt Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag wurde ein 11- Jähriger leicht verletzt. Er war mit seinem Fahrrad an dem Unfall beteiligt. Ein 62 Jahre alter Mann aus Düren hatte gegen 12.30 Uhr mit einem Lkw im Stadtteil Niederau die Poststraße in Richtung der übergeordneten Kreuzauer Straße befahren. Dort tastete er sich mit Schrittgeschwindigkeit ...

  • 02.07.2003 – 12:11

    POL-DN: 030702 -6- Jugendlicher wurde verprügelt

    Düren (ots) - 030702 -6- Jugendlicher wurde verprügelt Düren - Am Dienstagabend wurde ein 17-Jähriger in Stadtteil Merken von einem anderen jungen Mann geschlagen und getreten. Er erlitt Prellungen und eine Platzwunde an der Nase. Der Geschädigte befand sich gegen 19.00 Uhr auf der Peterstraße in Höhe der Kirche und wartete auf einen Bekannten. Dort traf er aber auf einen 18-Jährigen aus Düren und ...