Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030702 -8- Pkw erfasste zwei Fahrradfahrerinnen

Düren (ots)

030702 -8- Pkw erfasste zwei Fahrradfahrerinnen
Jülich - Am Dienstagnachmittag wurden zwei Frauen bei einem
Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt. Eine 63 Jahre alte Frau
musste mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus
transportiert werden.
Gegen 17.00 Uhr wollte eine 22-jährige Pkw-Fahrerin aus Jülich den
Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Großen Rurstraße verlassen
und nach rechts in Richtung Stadtmitte abbiegen. Dazu musste sie den
Geh-/und Radweg überqueren. An dieser Stelle übersah sie eine 17-
Jährige aus Jülich, die von links mit ihrem Fahrrad über den Radweg
heran gefahren kam. Sie erfasste die Fahrradfahrerin mit der
Stoßstange des Pkw und schleuderte sie nach links. Hier prallte das
Mädchen gegen die 63-Jährige, die mit ihrem Fahrrad ebenfalls den
Fahrradweg in kurzem Abstand dahinter in gleicher Fahrtrichtung
befahren hatte. Sie wurde dadurch zu Boden geschleudert und verletzte
sich an den Beinen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.07.2003 – 12:11

    POL-DN: 030702 -7- 11-jähriger Junge verletzt

    Düren (ots) - 030702 -7- 11-jähriger Junge verletzt Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag wurde ein 11- Jähriger leicht verletzt. Er war mit seinem Fahrrad an dem Unfall beteiligt. Ein 62 Jahre alter Mann aus Düren hatte gegen 12.30 Uhr mit einem Lkw im Stadtteil Niederau die Poststraße in Richtung der übergeordneten Kreuzauer Straße befahren. Dort tastete er sich mit Schrittgeschwindigkeit ...

  • 02.07.2003 – 12:11

    POL-DN: 030702 -6- Jugendlicher wurde verprügelt

    Düren (ots) - 030702 -6- Jugendlicher wurde verprügelt Düren - Am Dienstagabend wurde ein 17-Jähriger in Stadtteil Merken von einem anderen jungen Mann geschlagen und getreten. Er erlitt Prellungen und eine Platzwunde an der Nase. Der Geschädigte befand sich gegen 19.00 Uhr auf der Peterstraße in Höhe der Kirche und wartete auf einen Bekannten. Dort traf er aber auf einen 18-Jährigen aus Düren und ...

  • 02.07.2003 – 12:10

    POL-DN: 030702 -5- Mofa-Fahrer flüchtete vor der Polizei

    Düren (ots) - 030702 -5- Mofa-Fahrer flüchtete vor der Polizei Aldenhoven - In der Nacht zum Mittwoch missachtete ein 19-Jähriger die Anhaltezeichen einer Funkstreifenwagenbesatzung. Er versuchte mit seinem Mofa zu fliehen. Dabei verursachte er einen Verkehrsunfall und seine Soziusfahrerin wurde leicht verletzt. Der Mofafahrer befuhr kurz nach Mitternacht die Jülicher Straße. Hier sollte er zur allgemeinen ...