Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030702 -4- Farbschmierer ermittelt

Düren (ots)

030702 -4- Farbschmierer ermittelt
Linnich - Am Dienstagnachmittag wurden an einem Haus
Farbschmierereien festgestellt. Die zum Tatort entsandten
Polizeibeamten konnten fünf Jugendliche ermitteln, die für die Tat in
Frage kommen.
Im Zeitraum von Montagabend bis Dienstnachmittag war die
Hofaußenwand eines Hauses an der Hauptstraße an mehreren Stellen mit
Farbe beschmiert worden. Da sich in der Nähe des Hauses ein Hohlweg
befindet, in dem sich häufiger Jugendliche aufhalten, führte die Spur
schnell zu drei Jugendlichen aus Linnich im Alter von 13 bis 17
Jahren. Als sie zu Hause bei ihren Eltern aufgesucht wurden, gaben
sie die Schmierereien zu. Als Mittäter benannten sie noch zwei 13 und
16 Jahre alte Jungen, die ebenfalls aus Linnich stammen. Die
Jugendlichen werden in Kürze eine Vorladung zur polizeilichen
Vernehmung vom Jugendsachbearbeiter des Kriminalkommissariates Jülich
erhalten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.07.2003 – 12:08

    POL-DN: 030702 -3- Betrugsversuch um 15.000 Euro

    Düren (ots) - 030702 -3- Betrugsversuch um 15.000 Euro Düren - Am Montagnachmittag versuchte ein 45-jähriger Mann sich bei einer Dürener Bank einen Kredit zu verschaffen. Dort wurde aber schnell festgestellt, dass er gefälschte Unterlagen vorgelegt hatte. Der Mann aus Hürth war gegen 16.00 Uhr zu dem Geldinstitut gekommen und hatte seinen Personalausweis und mehrere Gehaltsabrechnungen vorgelegt, um einen ...

  • 02.07.2003 – 12:07

    POL-DN: 030702 -2- Arbeiter nach Sturz verstorben

    Düren (ots) - 030702 -2- Arbeiter nach Sturz verstorben Düren - Ein 63 Jahre alter Mann stürzte am Dienstagnachmittag bei Abbrucharbeiten vom Dach einer Blechhalle. Am Abend verstarb er in einer Kölner Klinik an den Folgen des Unfalles. Der Mann aus Eschweiler war gegen 14.30 Uhr als Mitarbeiter einer Abbruchfirma auf einem ehemaligen Firmengelände an der Farbmühlenstraße im Stadtteil Rölsdorf mit ...