Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030702 -2- Arbeiter nach Sturz verstorben

Düren (ots)

030702 -2- Arbeiter nach Sturz verstorben
Düren - Ein 63 Jahre alter Mann stürzte am Dienstagnachmittag bei
Abbrucharbeiten vom Dach einer Blechhalle. Am Abend verstarb er in
einer Kölner Klinik an den Folgen des Unfalles.
Der Mann aus Eschweiler war gegen 14.30 Uhr als Mitarbeiter einer
Abbruchfirma auf einem ehemaligen Firmengelände an der
Farbmühlenstraße im Stadtteil Rölsdorf mit Arbeiten beschäftigt. Dazu
befand er sich offenbar auf dem Dach einer Stahlblechhalle. Aus
bisher ungeklärter Ursache stürzte er dann aus etwa zehn Meter Höhe
in die Tiefe und blieb schwer verletzt am Boden liegen. Nach
notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er durch einen
Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen, wo er nach 19.00
Uhr verstarb. Die zuständige Berufsgenossenschaft und das Staatliche
Amt für Arbeitsschutz wurden bereits an den Ermittlungen nach der
Unfallursache beteiligt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.07.2003 – 12:25

    POL-DN: 030701 -7- Beim Überholvorgang zusammen gestoßen

    Düren (ots) - 030701 -7- Beim Überholvorgang zusammen gestoßen Kreuzau - Am Mittwochmorgen kam es auf der K 30 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 32-jährige Autofahrerin aus Kreuzau leicht verletzt wurde. Die Frau fuhr gegen 08.05 Uhr mit ihrem Wagen über die K 30 von Obermaubach nach Untermaubach. Als sie zu Beginn der Rurstraße nach links in ihre Hauseinfahrt abbiegen wollte, verlangsamte sie ...

  • 01.07.2003 – 12:24

    POL-DN: 030701 -6- Regen brachte viele Verkehrsunfälle

    Düren (ots) - 030701 -6- Regen brachte viele Verkehrsunfälle Kreis Düren - Nachdem am Montagmorgen Regen einsetzte, kam es auf den Straßen im Kreisgebiet zu einer Vielzahl von Verkehrsunfällen. In der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr wurden insgesamt 24 Verkehrsunfälle protokolliert. Darunter waren drei Unfälle, bei denen Personen verletzt wurden. Über einen auf dem Dach gelandeten Pkw auf der K 34 ...