Polizei Düren

POL-DN: 030702 -1- 17-jährige Schülerin von zu Hause abgängig

Gesuchte Schülerin Sang Mbayabo

    Düren (ots) - 030702 -1- 17-jährige Schülerin von zu Hause abgängig

    Düren - Am Mittwoch, 11.06.2003, meldete der Vater der 17-jährigen Schülerin, Sang Mbayabo, aus Düren seine Tochter bei der Polizei als vermisst.

    Die 17-Jährige hatte am Freitagmorgen, 06.06.23003, gegen 08.00 Uhr, die elterliche Wohnung verlassen, um nach eigenen Angaben einen Arzt aufzusuchen. Als die Tochter später jedoch nicht nach Hause zurückkehrte, telefonierte der Vater mit der Arztpraxis. Hier musste er erfahren, dass seine Tochter dort nicht vorstellig geworden war. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass die Vermisste mehrfach den Schulunterricht geschwänzt hatte und deshalb abgemahnt wurde. Am 26.05.2003 nahm sie zum letzten Mal am Unterricht teil. Am Sonntag, 15.06.2003, wurde die Gesuchte auf dem Bahnhof in Wiesbaden durch Beamte des BGS aufgegriffen und dem dortigen Jugendamt überstellt. Hier erhielt sie ein Fahrticket und sollte sich am 23.06.2003 in Düren melden. Dies geschah jedoch bisher nicht.

    Die Schülerin wird wie folgt beschrieben: - ca. 172 cm groß, 17 Jahre alt (wirkt jedoch älter), - Schwarzafrikanerin, schlanke Figur, kurze blonde Haare, - zuletzt bekleidet mit schwarzer Jeans, T-Shirt, schwarzer Jacke und Basketballschuhen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: