Polizei Düren

POL-DN: 030624 -1- Geschäftseinbrüche

    Düren (ots) - 030624 -1- Geschäftseinbrüche

    Düren - In der Zeit von Samstag, nach Geschäftsschluss, bis Montagmorgen wurden zwei nebeneinander liegende Geschäfte in der Fußgängerzone von Einbrechern aufgesucht. Was von ihnen entwendet wurde, muss von den Geschädigten noch ermittelt werden.

    Die Täter gelangten vermutlich über ein Flachdach an die Rückfronten der Geschäfte in der Wirtelstraße. Hier hebelten sie jeweils Türen auf und gelangten in die Firmen- und Geschäftsräume. In einer Metzgerei durchsuchten sie die Spinde der Angestellten und vergriffen sich wahrscheinlich an der Trinkgeldkasse. In einem Optikergeschäft öffneten sie Vitrinen und Schubladen im Verkaufsraum und in einem Büroraum. Außerdem betraten sie einen Lagerraum und die Werkstatt des Geschäftes.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: