Polizei Düren

POL-DN: 030616 -8- 82-Jähriger missachtete die Vorfahrt

    Düren (ots) - 030616 -8- 82-Jähriger missachtete die Vorfahrt

    Linnich - Ein 82 Jahre alter Mann aus Titz verursachte am frühen Sonntagabend einen Verkehrsunfall. Er und die Fahrerin des zweiten am Unfall beteiligten Pkw wurden dabei leicht verletzt und mussten mit RTW zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert werden.

    Der Titzer befuhr gegen 18.25 Uhr mit seinem Pkw in Glimbach die Waldstraße aus Richtung Gansbruch. An der Kreuzung mit der K 9 wollte er diese geradeaus überqueren. Er hielt sein Fahrzeug zunächst an. Beim Wiederanfahren übersah er von den links aus Richtung Körrenzig heran nahenden Pkw einer 20-Jährigen aus Niederzier. Ihr Ausweich- und Bremsversuch war vergeblich. Sie stieß mit ihrem Pkw seitlich gegen den Pkw des Mannes. Nach dem Zusammenstoß drehten sie beide Fahrzeug um 90 Grad und kamen mitten auf der Kreuzung zum Stillstand. Die Schäden an den beiden Fahrzeugen werden auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: