Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030612 -7- Streitigkeiten am See

Düren (ots)

030612 -7- Streitigkeiten am See
Inden - Am späten Mittwochabend kam es zwischen zwei 20-jährigen
Männern zu einer handfesten Auseinandersetzung. Einer von ihnen
klagte anschließend über starke Kopfschmerzen.
Ein 20-Jähriger aus Übach-Palenberg hatte gegen 22.15 Uhr einen
Mann aus Inden auf einem Zufahrtsweg zum Lucherberger See zur Rede
gestellt, weil es zu Beleidigungen zwischen dem Indener und seiner
früheren Freundin gekommen war. Daraufhin griff er ohne
Vorankündigung den Mann aus Übach-Palenberg an, warf ihn zu Boden und
setzte sich mit den Knien auf seine Oberarme, so dass er sich nicht
mehr zur Wehr setzen konnte. Dann schlug er seinen Kopf mehrfach auf
den Asphalt. Nachdem der Angreifer von dem Mann abließ, fuhr er mit
seinem Pkw mit unbekanntem Ziel davon.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.06.2003 – 12:07

    POL-DN: 030612 -6- Motorrad übersehen

    Düren (ots) - 030612 -6- Motorrad übersehen Aldenhoven - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend wurden ein Kradfahrer und sein Sozius verletzt. Sie mussten zu einer ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden. Ein 65 Jahre alter Mann aus Baesweiler befuhr gegen 20.50 Uhr mit seinem Pkw die Kapuzinerstraße in Richtung Ortsmitte und beabsichtigte nach links auf ein ...

  • 12.06.2003 – 12:06

    POL-DN: 030612 -5- Unfall mit fremdem Auto

    Düren (ots) - 030612 -5- Unfall mit fremdem Auto Titz - Ein 39 Jahre alter Mann aus Bergheim verursachte am Dienstagabend einen Verkehrsunfall. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Eine Fahrerlaubnis konnte er nicht nachweisen. Der Mann befuhr gegen 21.20 Uhr die L 12, um auf die B 55 aufzufahren. An der Auffahrt kam er nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr ...

  • 12.06.2003 – 12:05

    POL-DN: 030612 -4- Pkw fuhr gegen Baum

    Düren (ots) - 030612 -4- Pkw fuhr gegen Baum Heimbach - Am Dienstagabend fuhr ein 40 Jahre alter Mann mit seinem Pkw gegen einen Baum. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Der Mann aus Heimbach befuhr gegen 19.45 Uhr die L 218 von Heimbach in Fahrtrichtung Vlatten. Im Verlaufe einer Rechtskurve wurde es ihm nach eigenen Angaben "schwarz vor ...