Polizei Düren

POL-DN: 030612 -7- Streitigkeiten am See

    Düren (ots) - 030612 -7- Streitigkeiten am See

    Inden - Am späten Mittwochabend kam es zwischen zwei 20-jährigen Männern zu einer handfesten Auseinandersetzung. Einer von ihnen klagte anschließend über starke Kopfschmerzen.

    Ein 20-Jähriger aus Übach-Palenberg hatte gegen 22.15 Uhr einen Mann aus Inden auf einem Zufahrtsweg zum Lucherberger See zur Rede gestellt, weil es zu Beleidigungen zwischen dem Indener und seiner früheren Freundin gekommen war. Daraufhin griff er ohne Vorankündigung den Mann aus Übach-Palenberg an, warf ihn zu Boden und setzte sich mit den Knien auf seine Oberarme, so dass er sich nicht mehr zur Wehr setzen konnte. Dann schlug er seinen Kopf mehrfach auf den Asphalt. Nachdem der Angreifer von dem Mann abließ, fuhr er mit seinem Pkw mit unbekanntem Ziel davon.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: