Polizei Düren

POL-DN: 030612 -6- Motorrad übersehen

    Düren (ots) - 030612 -6- Motorrad übersehen

    Aldenhoven - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend wurden ein Kradfahrer und sein Sozius verletzt. Sie mussten zu einer ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden.

    Ein 65 Jahre alter Mann aus Baesweiler befuhr gegen 20.50 Uhr mit seinem Pkw die Kapuzinerstraße in Richtung Ortsmitte und beabsichtigte nach links auf ein Tankstellengelände abzubiegen. Beim Abbiegen übersah er das Krad eines 17-Jährigen aus Alsdorf. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Der Kradfahrer und sein 16 Jahre alter Beifahrer wurden dabei auf die Fahrbahn geschleudert und leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 900 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: