Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030612 -6- Motorrad übersehen

Düren (ots)

030612 -6- Motorrad übersehen
Aldenhoven - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend wurden ein
Kradfahrer und sein Sozius verletzt. Sie mussten zu einer ambulanten
Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden.
Ein 65 Jahre alter Mann aus Baesweiler befuhr gegen 20.50 Uhr mit
seinem Pkw die Kapuzinerstraße in Richtung Ortsmitte und
beabsichtigte nach links auf ein Tankstellengelände abzubiegen. Beim
Abbiegen übersah er das Krad eines 17-Jährigen aus Alsdorf. Beide
Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Der Kradfahrer und sein 16 Jahre
alter Beifahrer wurden dabei auf die Fahrbahn geschleudert und leicht
verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 900 Euro
geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.06.2003 – 12:06

    POL-DN: 030612 -5- Unfall mit fremdem Auto

    Düren (ots) - 030612 -5- Unfall mit fremdem Auto Titz - Ein 39 Jahre alter Mann aus Bergheim verursachte am Dienstagabend einen Verkehrsunfall. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Eine Fahrerlaubnis konnte er nicht nachweisen. Der Mann befuhr gegen 21.20 Uhr die L 12, um auf die B 55 aufzufahren. An der Auffahrt kam er nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr ...

  • 12.06.2003 – 12:05

    POL-DN: 030612 -4- Pkw fuhr gegen Baum

    Düren (ots) - 030612 -4- Pkw fuhr gegen Baum Heimbach - Am Dienstagabend fuhr ein 40 Jahre alter Mann mit seinem Pkw gegen einen Baum. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Der Mann aus Heimbach befuhr gegen 19.45 Uhr die L 218 von Heimbach in Fahrtrichtung Vlatten. Im Verlaufe einer Rechtskurve wurde es ihm nach eigenen Angaben "schwarz vor ...

  • 12.06.2003 – 12:04

    POL-DN: 030612 -3- Marihuana gefunden

    Düren (ots) - 030612 -3- Marihuana gefunden Düren - Durch Beamte des Bundesgrenzschutzes am Bahnhof Düren wurden am Dienstagnachmittag bei einem Jugendlichen mehrere kleine Päckchen mit Marihuana gefunden. Die Gesamtmenge betrug 12 Gramm. Der 15 Jahre alte Jugendliche aus Düren hatte gegen 15.00 Uhr die Rurtalbahn benutzt. Bei einer Fahrausweiskontrolle durch einen Mitarbeiter der Dürener Kreisbahn fiel ...