Polizei Düren

POL-DN: 030610 -6- Lagerschuppen brannte

    Düren (ots) - 030610 -6- Lagerschuppen brannte

    Kreuzau - In der Nacht zum Dienstag geriet ein Lagerschuppen, der direkt an ein Wohnhaus angebaut ist, in Brand. Der Freiwillige Feuerwehr gelang es, den Brand innerhalb kurzer Zeit zu löschen.

    Gegen 04.20 Uhr bemerkte ein 64 Jahre alter Bewohner eines Hauses in der Hauptstraße stärkeren Brandgeruch. Als er aufstand und nachschaute, stellte er fest, dass der Brandgeruch aus dem rückwärtigen Anbau an seinem Reihenhaus kam. Als er die Tür zu diesem Gebäudeteil, der als Lagerschuppen benutzt wird, öffnete, schlugen ihm Flammen entgegen. Sofort unternahm er Löschversuche mit Wasser und einem Feuerlöscher. Die von ihm anschließend alarmierte Feuerwehr brachte den Brand endgültig unter Kontrolle. Die Ermittlungen nach der Brandursache werden aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: