Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030605 -2- Sonnenbrillen aus Regal gestohlen

Düren (ots)

030605 -2- Sonnenbrillen aus Regal gestohlen
Düren - In einem Optikergeschäft wurden am Mittwoch um die
Mittagszeit insgesamt 12 Sonnenbrillen entwendet. Es handelt sich um
Brillen der Marke Ray Ban mit einem Einzelpreis von über 100 Euro.
Der Diebstahl wurde durch einen Verkäufer gegen 12.40 Uhr
festgestellt. Kurze Zeit vorher befanden sich mehrere Kunden
gleichzeitig in dem Geschäft. In dem Bereich, in dem die Brillen in
einem Regal gelagert waren, hatte sich ein Pärchen aufgehalten. Es
besteht der Verdacht, dass von ihm auch der Diebstahl begangen wurde.
Die Frau war etwa 175 cm groß und hatte dunkles Haar. Sie trug
eine Strickjacke, eine dunkle Hose und führte eine Tasche mit sich.
Der Mann war etwa 190 cm groß und hatte kurzes, dunkles Haar. Er trug
ein geflecktes Hemd in der Grundfarbe weiß und eine hellblaue
Jeanshose.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.06.2003 – 11:48

    POL-DN: 030605 -1- Ladendieb schlug um sich

    Düren (ots) - 030605 -1- Ladendieb schlug um sich Düren - Ein bisher unbekannter Mann verließ am Mittwoch einen Supermarkt im Stadtteil Hoven mit einem großen Rucksack. Als er von der Kassiererin darauf angesprochen wurde, schlug er um sich und flüchtete. Gegen 11.00 Uhr bemerkte die Frau den Mann, als dieser durch die Eingangstür nach draußen ging und einen großen Rucksack dabei hatte, ohne an der ...

  • 04.06.2003 – 12:56

    POL-DN: 030604 -8- Fahrradfahrer stürzte auf Motorhaube

    Düren (ots) - 030604 -8- Fahrradfahrer stürzte auf Motorhaube Jülich - Ein 36-jähriger Fahrradfahrer aus Niederzier war am Dienstagabend in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem er verletzt wurde. Er musste zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden. Gegen 19.55 Uhr verließ ein 20-jähriger Mann aus Jülich mit seinem Auto die Ein- und Ausfahrt zum Objekt ...

  • 04.06.2003 – 12:56

    POL-DN: 030604 -7- Fußgängerin lief in Pkw

    Düren (ots) - 030604 -7- Fußgängerin lief in Pkw Düren - Bei einem Verkehrsunfall am späten Dienstagabend wurde eine 55 Jahre alte Fußgängerin schwer verletzt. Sie musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Da sie jedoch zur Unfallzeit unter Alkoholeinwirkung stand, musste ihr eine Blutprobe entnommen werden. Die Fußgängerin aus Düren war gegen 23.10 Uhr zu Fuß auf ...