Polizei Düren

POL-DN: 030604 -8- Fahrradfahrer stürzte auf Motorhaube

    Düren (ots) - 030604 -8- Fahrradfahrer stürzte auf Motorhaube

    Jülich - Ein 36-jähriger Fahrradfahrer aus Niederzier war am Dienstagabend in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem er verletzt wurde. Er musste zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden.

    Gegen 19.55 Uhr verließ ein 20-jähriger Mann aus Jülich mit seinem Auto die Ein- und Ausfahrt zum Objekt Wiesenstraße 3. Dabei erkannte er zu spät, dass ein Fahrradfahrer vom Gehweg aus die Ausfahrt ebenfalls benutzen wollte, um auf die Fahrbahn zu fahren. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Fahrradfahrer stürzte auf die Motorhaube des Autos und von da aus zu Boden. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von etwa 1.150 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: