Polizei Düren

POL-DN: 030604 -6- Mofa-Fahrer fuhr gegen Pkw

    Düren (ots) - 030604 -6- Mofa-Fahrer fuhr gegen Pkw

    Niederzier - Am Dienstag kam es im Gewerbegebiet Rurbenden zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mofa und einem Pkw. Der 79 Jahre alte Mofa-Fahrer wurde verletzt und nach der Erstversorgung durch einen Notarzt mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert.

    Der Mofa-Fahrer aus Niederzier befuhr gegen 13.05 mit seinem Zweirad die Straße "Rurbenden" in nördliche Fahrtrichtung. An der Einmündung mit der durch Verkehrszeichen bevorrechtigten Industriestraße beachtete er nicht die Vorfahrt eines 33-jährigen Mannes aus Niederzier, der dort mit seinem Pkw die Industriestraße in Richtung B 56 befuhr, sondern fuhr ungebremst in den Pkw. Der Fahrer äußerte später, dass er sich das Leben nehmen wollte. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: