Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030602 -6- Zwei verletzte Pkw-Fahrer

Düren (ots)

030602 -6- Zwei verletzte Pkw-Fahrer
Düren - Am Sonntagvormittag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei
dem beide Fahrer verletzt wurden. Sie wurden zur ambulanten
Behandlung mit RTW in Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen
entstand erheblicher Sachschaden.
Eine 64 Jahre alte Frau aus Nörvenich befuhr gegen 11.15 Uhr mit
ihrem Pkw die Bahnstraße, um an der Kreuzung mit der Valencienner
Straße nach links in Richtung stadteinwärts einzubiegen. Sie fuhr bei
Grünlicht zeigender Ampel in die Kreuzung ein und beim Abbiegen stieß
sie mit dem entgegen kommenden Pkw eines 28 Jahre alten Mannes aus
Düren zusammen. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf
etwa 11.000 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.06.2003 – 13:21

    POL-DN: 030602 -5- Alkoholisierter Autofahrer leistete Widerstand

    Düren (ots) - 030602 -5- Alkoholisierter Autofahrer leistete Widerstand Jülich - Am Sonntagmittag befuhr ein alkoholisierter Mann aus Linnich mit seinem Pkw die Zufahrt zum Brückenkopfpark. Als er mit dem Wagen von der Straße abgekommen war und sein Fahrzeug nicht mehr auf die Fahrbahn zurück bekam, entfernte er sich. Den Anordnungen der von Zeugen alarmierten Polizeibeamten kam er nicht nach. Sie wurden von ...

  • 02.06.2003 – 13:14

    POL-DN: 030602 -4- Dönerfleisch gestohlen

    Düren (ots) - 030602 -4- Dönerfleisch gestohlen Langerwehe - Bei einem Einbruch in einen Imbiss in der Nacht zum Samstag wurde von den Tätern auch etwa 15 Kilogramm Dönerfleisch mitgenommen. Die Eingangstür des Imbisses, der als Anhänger im Gewerbegebiet abgestellt ist, wurde aufgehebelt. Im Innern durchwühlten die Unbekannten die Behältnisse und nahmen neben dem Fleisch zwei Paletten Getränke, einen ...

  • 02.06.2003 – 13:10

    POL-DN: 030602 -3- Wohnungseinbrüche

    Düren (ots) - 030602 -3- Wohnungseinbrüche Kreis Düren - Am Wochenende kam es zu drei Wohnungseinbrüchen. Die unbekannten Täter erbeuteten Bargeld, Schmuck und Elektronikgeräte. In der Nacht zum Samstag stellte ein Wohnungsinhaber beim Nachhausekommen fest, dass in seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Tivolistraße in Düren eingebrochen worden war. Seine Wohnung wurde durchsucht und die Täter ...