Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030528 -2- Fahrer mit Betäubungsmittel unterwegs

Düren (ots)

030528 -2- Fahrer mit Betäubungsmittel unterwegs
Kreuzau - Seit dem späten Dienstagabend steht ein 18-jähriger Mann
im Verdacht, unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln ein Fahrzeug
geführt zu haben und im Besitz von Rauschgift gewesen zu sein.
Der Pkw-Fahrer aus Kreuzau wurde gegen 23.45 Uhr auf der Dürener
Straße mit seinem Auto angehalten. Bei der Kontrolle des Mannes
stellten die Polizeibeamten deutliche Anzeichen für den Konsum von
Rauschgift fest. Bei der Nachschau im Fahrzeug wurden ein kleines
Stück Haschisch und in einem Rucksack zehn "Bubbles" mit weißem
Pulver aufgefunden und sichergestellt. Außerdem wurde ihm eine
Blutprobe entnommen. Der 18-Jährige, der bereits wegen des Verstoßes
gegen das Betäubungsmittelgesetz vorbestraft ist, muss nun
befürchten, dass ihm die durch das Gericht eingeräumte
Bewährungsmöglichkeit widerrufen wird.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.05.2003 – 12:03

    POL-DN: 030528 -1- Sexualdelikt aufgeklärt

    Düren (ots) - 030528 -1- Sexualdelikt aufgeklärt Düren - Eine sexuelle Nötigung zum Nachteil einer 14-Jährigen aus Düren konnte jetzt aufgeklärt werden. Am Dienstag wurde ein 19- jähriger Mann festgenommen. Er wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aachen am heutigen Tag dem Haftrichter vorgeführt. In den Abendstunden des 14.05.2003 hatte sich die Geschädigte mit dem Tatverdächtigen in Düren ...

  • 27.05.2003 – 11:40

    POL-DN: 030527 -9- Fahrraddiebstahl aufgeklärt

    Düren (ots) - 030527 -9- Fahrraddiebstahl aufgeklärt Düren - Nachdem ein 51 Jahre alter Mann aus Düren sein gestohlenes Fahrrad in der Zeitung wieder erkannt hatte, wandte er sich an die Polizei und erstatte eine Strafanzeige. Als Dieb wurde ein 15- jähriger Jugendlicher ermittelt. Bereits am 12.05.2003 hatte die Besatzung eines Streifenwagens den Jugendlichen mit dem Mountainbike in der Dürener ...

  • 27.05.2003 – 11:39

    POL-DN: 030527 -8- Vier Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 030527 -8- Vier Leichtverletzte bei Verkehrsunfall Titz - Durch einen Zusammenstoß von zwei Pkw am Montagabend wurden zwei Pkw-Fahrer und ihre jeweiligen Beifahrer leicht verletzt. Sie mussten mit RTW in umliegende Krankenhäuser transportiert werden. Ein 37 Jahre alter Pkw-Fahrer mit ungarischer Staatsangehörigkeit wollte gegen 21.20 Uhr in der Nähe der Ortschaft Jackerath mit seinem Auto an ...