Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030527 -7- Vorfahrt missachtet

Düren (ots)

030527 -7- Vorfahrt missachtet
Kreuzau - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend wurden zwei
Autofahrer schwer verletzt und zur stationären Behandlung in
Krankenhäuser eingeliefert. Beide Pkw wurden stark beschädigt und
waren nicht mehr fahrbereit.
Ein 57 Jahre alter Mann aus Kreuzau befuhr gegen 20.35 Uhr mit
seinem Pkw in der Ortschaft Stockheim die Andreasstraße und
beabsichtigte auf die L 327 nach links in Richtung Niederau
einzubiegen. Er hielt sein Fahrzeug an der Einmündung an und beim
Anfahren übersah er den von links kommenden Pkw eines 52 Jahre alten
Mannes aus Düren. Dadurch kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.05.2003 – 11:38

    POL-DN: 030527 -6- Mit Quad Unfall gebaut

    Düren (ots) - 030527 -6- Mit Quad Unfall gebaut Jülich - Ein 20 Jahre alter Mann verursachte am Montagnachmittag mit einem Quad einen Verkehrsunfall. Dabei wurde er verletzt und musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann aus Jülich befuhr mit dem vierrädrigen Mofa gegen 16.55 Uhr die Große Rurstraße. Vor der Einmündung mit der Poststraße fuhr er mit dem Fahrzeug ...

  • 27.05.2003 – 11:37

    POL-DN: 030527 -5- Fahrradfahrer übersehen

    Düren (ots) - 030527 -5- Fahrradfahrer übersehen Düren - Am Montagvormittag wurde ein 41 Jahre alter Mann aus Düren bei einem Verkehrsunfall verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, wo er ambulant behandelt wurde. Der Mann befuhr gegen 11.15 Uhr mit seinem Fahrrad die Oststraße in Richtung Innenstadt. Auf der abschüssigen Straße erreichte er nach eigenen Angaben eine Geschwindigkeit ...

  • 27.05.2003 – 11:36

    POL-DN: 030527 -4- Verantwortungsloser Raser

    Düren (ots) - 030527 -4- Verantwortungsloser Raser Vettweiß - Bei einer Geschwindigkeitsmessung mit einem Lasergerät wurde am Montag ein Motorradfahrer mit einer Geschwindigkeit von 206 km/h durch Beamte des Verkehrsdienstes erwischt. Der 47 Jahre alte Mann aus Kerpen war gegen 12.20 Uhr mit seinem Krad auf der L33 bei Vettweiß unterwegs. Hier gilt die durch die Straßenverkehrsordnung festgelegte ...