Polizei Düren

POL-DN: 030522 -4- Zeugen beobachteten Unfallflucht

    Düren (ots) - 030522 -4- Zeugen beobachteten Unfallflucht

    Jülich - Mittwochmorgen, gegen 08.00 Uhr, fuhr ein zunächst unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem Pkw vom Parkplatz an der Bauhofstraße in Richtung Theodor-Körner-Straße. Hier benutzte er den linken Gehweg und stieß schließlich gegen einen geparkten Pkw.

Ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern, setzte er seine Fahrt über die Bauhofstraße in Richtung Bongardstraße entgegen der Einbahnstraße fort. Zeugen beobachteten den Unfall und verständigten die Geschädigte. Auf Grund des abgelesenen Kennzeichens konnte das Verursacherfahrzeug auf dem Parkplatz der berufsbildenden Schulen ausfindig gemacht werden. Der 18-jährige Fahrer aus Kreuzau konnte ebenfalls ermittelt werden. Auf Vorhalt gab er die Unfallbeteiligung zu. Nach eigenen Angaben will er jedoch eine Nachricht am beschädigten Fahrzeug zurück gelassen haben. Dies steht im Widerspruch zu den Zeugenaussagen. Es wurde kein Zettel gefunden./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: