Polizei Düren

POL-DN: 030520 -3- Fahrradfahrer leicht verletzt

Düren (ots) - 030520 -3- Fahrradfahrer leicht verletzt Düren - Ein 36 Jahre alter Mann aus Düren befuhr am Montagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, mit seinem Pkw die Van-der-Giese- Straße von der Gartenstraße in Richtung Bonner Platz. An der Einmündung beabsichtigte er nach rechts abzubiegen. Da er sich auf der untergeordneten Straße befand, bremste er sein Fahrzeug so sehr ab, dass es sich nur noch in einer Rollbewegung befand. Zur gleichen Zeit befuhr ein 15-jähriger Schüler mit seinem Fahrrad den linken Gehweg des Bonner Platzes in Richtung Oststraße. Als er an der Einmündung die Van-der-Giese-Straße in gerader Richtung überqueren wollte, kam es zur Kollision zwischen Fahrrad und Pkw. Der Schüler kam zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Es entstand geringer Sachschaden./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: