Polizei Düren

POL-DN: 030519 -3- Zigarettenautomat auf gebrochen

    Düren (ots) - 030519 -3- Zigarettenautomat auf gebrochen

    Jülich - Ein Anwohner der Neusser Straße bemerkte am Sonntagmorgen, gegen 07.50 Uhr, beim Verlassen des Hauses, dass unbekannte Täter im Laufe der Nacht mit einer Brechstange den Zigaretteautomaten im Hauseingang aufgebrochen hatten. Wie viele Zigarettenpackungen entwendet wurden, steht zurzeit noch nicht fest. Die Brechstange wurde von den Tätern am Tatort zurückgelassen. Sie wurde durch die Polizei sichergestellt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: