Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030508 -3- Fahrzeuge aufgebrochen

Düren (ots)

030508 -3- Fahrzeuge aufgebrochen
Jülich - In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch brachen unbekannte
Täter im Stadtteil Koslar vier Pkw auf und entwendeten Radiorecorder
und CD-Player. Die Fahrzeuge waren im Bereich Hasenfelder Straße und
Kurt-Schumacher-Straße geparkt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter   Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an 
das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 
erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.05.2003 – 12:01

    POL-DN: 030508 -2- Einbrüche in Clubheime

    Düren (ots) - 030508 -2- Einbrüche in Clubheime Düren - Unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in das Sportlerheim in der Straße "Am Wehr" im Stadtteil Lendersdorf einzudringen. An einer rückwärtigen Tür wurde ein Glaselement herausgeschlagen. Die entstandene Öffnung war jedoch zu klein, um einzusteigen. Weiterhin wurde die Rollade eines Fensters hochgeschoben. Einbruchsspuren ...

  • 08.05.2003 – 12:00

    POL-DN: 030508 -1- Ins Gesicht geschlagen und Tasche gestohlen

    Düren (ots) - 030508 -1- Ins Gesicht geschlagen und Tasche gestohlen Düren - Mittwochnachmittag, gegen 15.45 Uhr, warteten zwei 15 und 13 Jahre alte Mädchen an der Bushaltestelle in der Gutenbergstraße, Höhe C & A, als sie von drei jugendlichen Schwarzafrikanerinnen angesprochen wurden. Die Wortführerin wollte Geld zum Telefonieren haben. Als dies abgelehnt wurde, schlug sie der 15-Jährigen mit der Faust ins ...

  • 07.05.2003 – 12:52

    POL-DN: 030507 -7- Dumm gelaufen

    Düren (ots) - 030507 -7- Dumm gelaufen Düren - Dienstagvormittag wurde durch Polizeibeamte der Hauptwache Düren eine 23 Jahre alte Frau aus dem Stadtgebiet vorläufig festgenommen, da gegen sie ein Untersuchungshaftbefehl bestand. Sie wurde dem Polizeigewahrsam überstellt. Im Laufe des Nachmittags erschien nun der 31-jährige Ehemann der Inhaftierten, da er seine Frau suchte. Ihm wurde der Aufenthaltsort seiner Gattin mitgeteilt. Bei der Überprüfung seiner ...