Polizei Düren

POL-DN: 030506 -1- Einbruch in Spielhalle

    Düren (ots) - 030506 -1- Einbruch in Spielhalle

    Linnich - In der vergangenen Nacht, gegen 02.45 Uhr, hörten Anwohner der Löffelstraße/Rurstraße einen lauten Knall. Unbekannte Täter hatten eine Glasscheibe der Spielhalle auf der Rurdorfer Straße eingeschlagen und stiegen trotz optischem Alarm durch die Öffnung ins Innere. Ein Zeuge beobachtete zwei Männer, die ein Gerät aus der Spielhalle trugen, in einen geparkten Pkw stiegen und in Richtung Rurstraße davonfuhren. Bei dem Fluchtfahrzeug soll es sich um einen grauen VW Golf II gehandelt haben. Das Kennzeichen war nicht ablesbar, da es offensichtlich überklebt wurde. Die Täter hatten aus der Spielhalle einen Geldwechselautomaten mit Inhalt entwendet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: