Polizei Düren

POL-DN: 030430 -5- Brand in Wohngebäude

    Düren (ots) - 030430 -5- Brand in Wohngebäude

Hürtgenwald - Zu einem Wohnungsbrand kam es am Dienstagmittag, gegen 13.00 Uhr, in einem Wohnhaus in der Leonhard-Zimmer-Straße im Ortsteil Horm. Es handelt sich um ein einstöckiges Hauptgebäude mit Anbau. Die 82-jährige Eigentümerin befand ich zur Brandzeit alleine im Haus. Sie konnte sich rechtzeitig ins Freie flüchten, wurde jedoch mit Schockeinwirkung mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Hürtgenwald konnte das Feuer zwar unter Kontrolle bringen, beide Gebäudekomplexe wurden jedoch unbewohnbar. Die Schadenshöhe wird mit 50.000 Euro angegeben. Erkenntnisse zur Brandursache liegen zurzeit keine vor./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: