Polizei Düren

POL-DN: 030425 -6- Hindernis auf der Fahrbahn

    Düren (ots) - 030425 -6- Hindernis auf der Fahrbahn

Jülich - In der vergangenen Nacht, gegen 01.40 Uhr, befuhr ein 34 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Pkw die L 241 von Kirchberg nach (Alt-) Inden-Altdorf. In Folge der kurvenreichen Strecke und der Dunkelheit erkannte er einen auf der Fahrbahn liegenden Fahrzeugreifen zu spät. Beim Ausweichmanöver kam er nach rechts von der Fahrbahn und prallte gegen die Leitplanke. Bei dem Anprall verletzte sich sein 23-jähriger Beifahrer leicht. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher des Hindernisses liegen nicht vor./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: