Polizei Düren

POL-DN: 030403 -8- Unfallflucht mit silbernem Pkw

    Düren (ots) - 030403 -8- Unfallflucht mit silbernem Pkw

    Hürtgenwald - Weil ein Pkw-Fahrer aus Hürtgenwald einem anderen Auto ausweichen musste, geriet er mit seinem Wagen in den Straßengraben und überschlug sich. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

    Ein 36 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald befuhr am Mittwoch, gegen 18.55 Uhr, mit seinem Pkw die B 399 von Lammersdorf in Richtung Vossenack. Zu diesem Zeitpunkt war die Fahrbahn witterungsbedingt mit Schnee bedeckt. In Höhe der Ortschaft Raffelsbrand scherte plötzlich ein entgegen kommender Pkw nach links aus, so dass er nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dadurch geriet er mit seinem Wagen in den Straßengraben. Nach dem Überschlag blieb das Auto auf dem Dach liegen. Vorher riss es noch einen Verkehrszeichen um. Der Geschädigte gab an, dass es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen Mittelklassewagen mit silberner Farbe gehandelt hat. Der Pkw setzte seine Fort in Richtung Lammersdorf fort.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: