Polizei Düren

POL-DN: 030331 -3- Schläger gesucht

    Düren (ots) - 030331 -3- Schläger gesucht

    Düren - Am Sonntagabend wurde ein 16-jähriger Junge aus Düren von zwei unbekannten Jugendlichen mit Schlägen, Tritten und einem Holzschläger verprügelt. Er musste im Krankenhaus ärztlich behandelt werden.

    Der 16-Jährige befand sich gegen 19.00 Uhr im Nordpark. Dort bemerkte er zwei Jugendliche in Sportkleidung, die sich einen Tennisball zuwarfen. Als der Ball versprang und in seine Richtung rollte, forderte sie ihn auf, den Ball zurück zu werfen. Als er dieser Aufforderung nicht nach kam, kamen die Beiden auf ihn zu, beschimpften ihn und einer der Jugendlichen schlug ohne Vorwarnung mit einem Holzknüppel auf seinen Oberschenkel, so dass er vor Schmerzen auf den Boden fiel. Dann wurde er von dem anderen Jungen gegen die Brust getreten und ins Gesicht geschlagen. Danach liefen die Tatverdächtigen, die eventuell türkischer Abstammung sind, in Richtung Innenstadt davon.

    Die Beschreibung der Flüchtigen lautet:

1. Täter: ca. 17 Jahre alt, ca. 170 cm groß, kräftige Statur, kurzes, braunes Haar 2. Täter: ca. 14 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schlanke Gestalt, kurzes, schwarzes Haar

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: