Polizei Düren

POL-DN: 030328 -2- Unfall mit drei Pkw

    Düren (ots) - 030328 -2- Unfall mit drei Pkw

    Linnich - Am Freitagmorgen kam es im Einmündungsbereich der L 366 mit der L 226 in der Nähe der Ortschaft Hottorf zu einem Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Der entstandene Sachschaden wird auf über 24.000 Euro geschätzt.

    Ein 23-Jähriger aus Linnich befuhr gegen 05.35 Uhr mit seinem Fahrzeug die L 226 aus Richtung Titz, um im Einmündungsbereich mit der L 366 nach links in Fahrtrichtung Jülich abzubiegen. Beim Abbiegen übersah er einen Pkw eines 28 Jahre alten Mannes aus Alsdorf, der die L 226 in Gegenrichtung befuhr. Dieser Fahrer zog seinen Wagen noch nach links, konnte einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge dadurch aber nicht mehr verhindern. Durch die Kollision geriet das Auto des Alsdorfers nach links von der Fahrbahn ab und blieb etwa 50 Meter hinter der Unfallstelle im Straßengraben liegen. Der Pkw des Unfallverursachers wurde in die andere Richtung verschoben und prallte im Einmündungsbereich gegen einen Pkw eines 51 Jahre alten Mannes aus Titz, der das Fahrzeug auf der L 366 an der Haltelinie verkehrsbedingt angehalten hatte. Alle drei Fahrer wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie wurden im Krankenhaus ambulant behandelt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: