Polizei Düren

POL-DN: 030326 -5- Unfall beim Linksabbiegen

    Düren (ots) - 030326 -5- Unfall beim Linksabbiegen

    Vettweiß - Am Dienstagabend kam es auf der Kreuzung L 264 / L 33 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Sie wurden mit einem RTW zu einem Krankenhaus transportiert. Eine Person verblieb dort in stationärer Behandlung.

    Eine 31 Jahre alte Frau aus Eschweiler befuhr mit ihrem Pkw die L 264 aus Richtung Zülpich kommend, um an der Kreuzung mit der L 33 nach links in Richtung Nideggen abzubiegen. Sie fuhr bei Grünlicht in die Kreuzung ein. Beim Abbiegen kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit einem entgegen kommenden Pkw, der von einem 35- Jährigen aus Zülpich gefahren wurde. Das Fahrzeug der Frau wurde durch die Wucht des Aufpralls um 180 Grad herum geschleudert. Zwei Mitfahrerinnen im Auto der Frau im Alter von 11 und 14 Jahren, die auf der Rückbank gesessen hatten, wurden verletzt. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf etwa 7.500 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: