Polizei Düren

POL-DN: 030319 -5- Mit Pkw gegen Kleinkraftrad

    Düren (ots) - 030319 -5- Mit Pkw gegen Kleinkraftrad

    Düren - Am Dienstagmorgen kam es im Stadtteil Derichsweiler zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Roller, bei der die 16- jährige Rollerfahrerin aus Düren leicht verletzt wurde. Sie wurde zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert.

    Ein 18 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Düren befuhr mit seinem Pkw die Kreuzherrenstraße und wollte an der Einmündung mit der bevorrechtigten Dampfmühlenstraße nach links in Richtung B 264 einbiegen. Im Einmündungsbereich hielt er sein Fahrzeug an und übersah offenbar die 16-Jährige mit ihrem Roller, die die Dampfmühlenstraße in Richtung Gürzenich befuhr. Beim Anfahren des Pkw kam es zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen, bei der die Rollerfahrerin zu Boden stürzte und anschließend gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw stieß. An allen drei Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: