Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030319 -5- Mit Pkw gegen Kleinkraftrad

Düren (ots)

030319 -5- Mit Pkw gegen Kleinkraftrad
Düren - Am Dienstagmorgen kam es im Stadtteil Derichsweiler zu
einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Roller, bei der die
16- jährige Rollerfahrerin aus Düren leicht verletzt wurde. Sie wurde
zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus
transportiert.
Ein 18 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Düren befuhr mit seinem Pkw die
Kreuzherrenstraße und wollte an der Einmündung mit der
bevorrechtigten Dampfmühlenstraße nach links in Richtung B 264
einbiegen. Im Einmündungsbereich hielt er sein Fahrzeug an und
übersah offenbar die 16-Jährige mit ihrem Roller, die die
Dampfmühlenstraße in Richtung Gürzenich befuhr. Beim Anfahren des Pkw
kam es zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen, bei der die
Rollerfahrerin zu Boden stürzte und anschließend gegen einen am
Fahrbahnrand geparkten Pkw stieß. An allen drei Fahrzeugen entstand
leichter Sachschaden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.03.2003 – 11:33

    POL-DN: 030319 -4- Geschwindigkeitsmessungen

    Düren (ots) - 030319 -4- Geschwindigkeitsmessungen Düren - Der Verkehrsdienst der Polizeiinspektion Düren führte am Dienstag an mehreren Stellen Geschwindigkeitsmessungen durch. Dabei wurden wieder drei Pkw-Fahrer ertappt, die die zulässige Höchstgeschwindigkeit erheblich überschritten oder andere schwerwiegende Verkehrsverstöße begangen hatten. Gegen 12.40 Uhr wurde auf der B 56 der Pkw eines ...

  • 19.03.2003 – 11:32

    POL-DN: 030319 -3- Überfall auf Pkw-Fahrer geklärt

    Düren (ots) - 030319 -3- Überfall auf Pkw-Fahrer geklärt Merzenich - Am Rosenmontag gab es in den Abendstunden einen Überfall auf einen Autofahrer (s. Pressebericht vom 04.03.2003). Durch einen Hinweis eines Zeugen, der die Presseveröffentlichung gelesen hatte, konnte die Tat in den letzten beiden Tagen aufgeklärt werden. Es wurden drei Tatverdächtige aus Merzenich und Düren ermittelt. Gegen 20.50 Uhr ...

  • 19.03.2003 – 11:30

    POL-DN: 030319 -2- Strohmiete abgebrannt

    Düren (ots) - 030319 -2- Strohmiete abgebrannt Inden - Am Dienstagnachmittag brannte eine große Strohmiete im alten Ort Inden. Da ein Löschen nicht mehr möglich war, wurde das Abbrennen von der Feuerwehr kontrolliert. Das Feuer war gegen 13.15 Uhr durch einen Mitarbeiter der Fa. Rheinbraun entdeckt und der Polizei telefonisch mitgeteilt worden. Die brennende Strohmiete hatte eine Länge von 50 Metern und ...