Polizei Düren

POL-DN: 030319 -2- Strohmiete abgebrannt

    Düren (ots) - 030319 -2- Strohmiete abgebrannt

    Inden - Am Dienstagnachmittag brannte eine große Strohmiete im alten Ort Inden. Da ein Löschen nicht mehr möglich war, wurde das Abbrennen von der Feuerwehr kontrolliert.

    Das Feuer war gegen 13.15 Uhr durch einen Mitarbeiter der Fa. Rheinbraun entdeckt und der Polizei telefonisch mitgeteilt worden. Die brennende Strohmiete hatte eine Länge von 50 Metern und war drei Meter hoch. Der Brandschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die Brandursache steht nicht fest und Hinweise auf die Verursacher des Brandes liegen derzeit ebenfalls nicht vor.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: