Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030318 -3- Unfallflüchtiges Fahrzeug ermittelt

Düren (ots)

030318 -3- Unfallflüchtiges Fahrzeug ermittelt
Niederzier - Nach der Beschädigung eines am Montagabend in der
Ortschaft Oberzier abgestellten Pkw konnte die Polizei den
Verursacher schnell ermitteln.
Der Geschädigte hatte gegen 19.45 Uhr sein Fahrzeug in der
Kirchstraße am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als er etwa zehn
Minuten später zum Fahrzeug zurück kam, bemerkte er, dass an seinem
Auto die beiden vorderen Scheinwerfer und der Kühlergrill eingedrückt
waren. Das Scheinwerferglas war zersplittert und lag am Boden. Bei
der Suche nach dem Unfallfahrzeug in der näheren Umgebung der
Unfallstelle fanden die eingesetzten Polizeibeamten einen Klein-Lkw,
der am Heck frische Unfallspuren aufwies, die mit den Schäden des
anderen Fahrzeuges korrespondierten. Der Fahrer, ein 34 Jahre alter
Mann aus Niederzier, gab an, dass er kein anderes Fahrzeug mit seinem
Wagen berührt habe.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.03.2003 – 12:15

    POL-DN: 030318 -2- Ladendieb überwältigt

    Düren (ots) - 030318 -2- Ladendieb überwältigt Düren - Zwei Mitarbeiterinnen eines Verbrauchermarktes konnten am Montagmorgen mit Hilfe eines Kunden einen 18 Jahre alten Mann überwältigen, nachdem er zum wiederholten Male Waren in dem Geschäft gestohlen hatte. Der Tatverdächtige wird am Dienstag dem Amtsgericht Düren vorgeführt, weil die Staatsanwaltschaft Aachen einen Haftbefehl gegen ihn beantragt ...

  • 18.03.2003 – 12:14

    POL-DN: 030318 -1- Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - 030318 -1- Einbruch in Mehrfamilienhaus Jülich - Am Montagmorgen wurde ein Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Merkatorstraße festgestellt. Das entwendete Diebesgut muss noch ermittelt werden. Der oder die unbekannten Täter waren von der Rückfront des Hauses gewaltsam in die Wohnung, die im Erdgeschoss des Hauses liegt, eingedrungen. Sie hatten alle Räume der Wohnung ...

  • 17.03.2003 – 15:11

    POL-DN: 030317 -10- Schwer verletzter Kradfahrer

    Düren (ots) - 030317 -10- Schwer verletzter Kradfahrer (Wort zum Bild) Heimbach - Ein Kradfahrer wurde am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der L 249 schwer verletzt. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 44-jährige Mann aus Aachen war gegen 12.45 Uhr mit seinem Zweirad auf der Fahrt über die L 249 von Abenden in Fahrtrichtung Blens. In einer Rechtskurve ...