Polizei Düren

POL-DN: 030306 -2- Unfall mit zwei Leichtverletzten

    Düren (ots) - 030306 -2- Unfall mit zwei Leichtverletzten

    Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch wurden eine 19-jährige Fahrerin eines Pkw und ein 20 Jahre alter Beifahrer in einem anderen Pkw leicht verletzt.

    Die 19-Jährige aus Niederzier hatte gegen 13.05 Uhr mit ihrem Pkw die Oststraße in Fahrtrichtung stadteinwärts befahren und wollte am Bonner Platz nach links in die Frankenstraße abbiegen. Die Ampel zeigte für sie zwar Grünlicht, aber aufgrund des Gegenverkehrs musste sie jedoch ihr Fahrzeug anhalten. Ein 19 Jahre alter Pkw- Fahrer aus Düren, der mit seinem Auto hinter dem Pkw der Frau aus Düren gefahren war, bemerkte die Verkehrssituation zu spät und konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Beim Zusammenstoß der beiden Pkw wurde bei dem Mann aus Düren die komplette Fahrzeugfront beschädigt, während an dem anderen Auto das Fahrzeugheck in der Mitte eingedrückt wurde. Der Gesamtschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: